15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Dallas Mavericks feiern Sieg ohne Maxi Kleber

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Dallas Mavericks bei den Washington Wizards mit 109:87 durchsetzen. Überragend war wieder einmal mehr Luka Doncic, welcher mit 26 Punkten, 8 Rebounds und 6 Assists der beste Spieler der Mavs war. Unterstützung erhielt der Slowene vor allen Dingen durch Jalen Brunson (19 Punkte) und Center Boban Marjanovic, welcher ein Double-Double aus 15 Punkten und 12 Rebounds erzielte.

Bei den Dallas Mavericks erhielt Kristaps Porzingis eine Pause. Neben Josh Richardson (Wadenverletzung) stand auch Nationalspieler Maxi Kleber aufgrund einer erlittenen Prellung nicht im Aufgebot der Texaner.

Bei den Washington Wizards überragte Russell Westbrook mit 26 Punkten, 14 Rebounds und 5 Assists. Isaac Bonga stand im Aufgebot seines Teams, jedoch wurde der 21-Jährige nicht eingesetzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img