23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Nationalspieler verstärkt die EWE Baskets Oldenburg

Am heutigen Sonntag wurde bekannt, dass die EWE Baskets unter Umständen länger auf Nathan Boothe verzichten müssen, welcher derzeit aufgrund einer Verletzung nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen kann. Die Oldenburger Verantwortlichen wurden deshalb nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Der Bundesligist präsentierte Tomislav Gabric als Neuzugang.

Der kroatische Nationalspieler stand zuletzt in der ersten polnischen Liga im Team von Enea Astoria unter Vertrag, für das der 25-jährige Forward durchschnittlich 13,7 Punkte, 4,4 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung erzielte. Der Flügelspieler stellte dabei auch seinen guten Wurf aus der Distanz unter Beweis, denn 39,1 Prozent seiner Dreipunktewürfe fanden ihr Ziel.

Statement des sportlichen Leiters Srdjan Klaric (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 4. April 2021)

Tomislav Gabric habe ich schon länger beobachtet. Er hat sich in dieser Saison in der polnischen Liga bewiesen und wird als Spielertyp gut in unser System passen, um Nathan zu ersetzen. Gleichzeitig erhalten wir zusätzliche Flexibilität und Tiefe für die Playoffs

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img