25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Der FC Bayern Basketball will mit Andrea Trinchieri verlängern

Vor dieser Spielzeit kam es beim FC Bayern Basketball zu einem Umbruch im Kader und mit Andrea Trinchieri übernahm zudem ein neuer Cheftrainer das Ruder beim Bundesligisten. Der Italiener erwies sich als absoluter Glücksgriff, denn die Mannschaft der Münchner besticht in dieser Spielzeit durch eine ausgezeichnete Defensive und durch jede Menge Einsatz und Intensität. Zuletzt konnte der FCBB zudem als erstes deutsches Team die Qualifikation für die Playoffs in der Turkish Airlines EuroLeague feiern.

Andrea Trinchieri unterschrieb vor der Spielzeit 2020/21 lediglich einen Einjahresvertrag in München, wodurch eine mögliche Vertragsverlängerung Thema wird. In einem auf der vereinseigenen Webseite veröffentlichten Interview spricht Vereinspräsident Herbert Hainer über den Cheftrainer des FC Bayern Basketball. Der Präsident brachte dabei zum Ausdruck, dass seitens der Münchner Verantwortlichen der Wunsch nach einer Vertragsverlängerung vorhanden ist.

Das gesamte Interview findet sich unter der Adresse www.fcbayern.com/basketball/de/news/2020-2021/04/interview-hainer wieder.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img