31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Dritte Quarantäne für das Team von Phoenix Hagen

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass sich die Mannschaft von Phoenix Hagen aufgrund eines bestätigen Corona-Falles im Betreuerstab erneut in Quarantäne begeben muss. Für die Hagener Basketballer ist dies bereits das dritte Mal in dieser Spielzeit, dass sich das gesamte Team isolieren muss.

In der nun verordneten 14-tägigen Zwangspause wären eigentlich die Partien bei den PS Karlsruhe LIONS (7. April 2021) und bei den wiha Panthers Schwenningen (10. April 2021) angesetzt gewesen. In welcher Form diese beiden Spiele nun gewertet werden, steht bislang nicht fest.

Statement Geschäftsführer Patrick Seidel (Pressemeldung Phoenix Hagen, 5. April 2021)

Das ist für alle Beteiligten tragisch und ärgerlich, aber leider auch symptomatisch für diese Saison, in der unser Team schon zweimal in Quarantäne gehen musste und entsprechend geschwächt war. Trotzdem steht natürlich auch jetzt die Gesundheit aller im Vordergrund – und ganz besonders unseres Team-Mitglieds, dem die gesamte Phoenix-Familie schnelle Genesung wünscht!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img