26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Jena trat nicht an – Entscheidung der Spielleitung ist bekannt

Die für den zurückliegenden Samstag angesetzte Partie zwischen den MLP Academics Heidelberg und Science City Jena musste abgesagt werden, da die Mannschaft aus Jena nicht zu ihrem Auswärtsspiel anreiste. Die Jenaer Verantwortlichen begründeten diese Entscheidung mit der Verantwortung für ihre Spieler, denn Science City hätte nach dem Ende einer Quarantäne bereits zwei Tage später antreten müssen.

Nun wurde bekannt, welche Entscheidung die Spielleitung in der BARMER ProA deshalb getroffen hat. Mitgeteilt wurde, dass auf Spielverlust gegen Jena entschieden wurde. Aus Sicht von Science City wird diese Partie daher mit minus einem Wertungspunkt und mit 0:20 Korbpunkten gewertet. Den MLP Academics Heidelberg wurden in der Folge zwei Wertungs- und 20:0 Korbpunkte zugesprochen.

Link zur Pressemeldung der BARMER ProA: www.2basketballbundesliga.de/wertung-des-spiels-mlp-academics-heidelberg-science-city-jena

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img