23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Brandon Thomas erreicht persönlichen Meilenstein

Am zurückliegenden Osterwochenende konnten die JobStairs GIESSEN 46ers ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf der easyCredit BBL setzen. Die Hessen setzten sich am 26. Spieltag zuhause mit 95:94 gegen den FC Bayern Basketball durch. Der Erfolg über den Favoriten aus München war der fünfte Saisonsieg für die 46ers. 

Brandon Thomas erreicht 300er Marke 

Gegen seinen Ex-Klub aus München stand BBL-Veteran Brandon Thomas insgesamt 27 Minuten auf dem Parkett. Der 36-Jährige legte dabei 3 Punkte, 2 Rebounds und 1 Assist auf. Der Small Forward feierte neben dem Überraschungssieg seiner Mannschaft zugleich einen persönlichen Meilenstein. Die Begegnung gegen die Münchner war für Brandon Thomas die 300. Partie seiner Karriere in der easyCredit BBL. 

Für die JobStairs GIESSEN 46ers geht es in der easyCredit BBL bereits am kommenden Mittwoch, den 7. April, um 20:30 Uhr weiter. Dann ist 46ers-Cheftrainer Rolf Scholz mit seiner Mannschaft bei der BG Göttingen zu Gast.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img