21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Lakers ohne Chance im Stadtduell – Schröder mit schwacher Quote

In der vergangenen Nacht mussten sich die LA Lakers im Stadtduell bei den Clippers mit 86:104 geschlagen geben. Die Mannschaft von Dennis Schröder, welche erneut auf LeBron James und Anthony Davis verzichten musste, hatte an diesem Abend keine reale Siegchance.

Einen gebrauchten Abend erwischte Dennis Schröder. Der Nationalspieler konnte im Trikot der Los Angeles Lakers in 33:16 Minuten Einsatzzeit 8 Punkte, 7 Assists und 3 Rebounds erzielen. Der Point Guard traf dabei jedoch nur drei seiner zwölf Wurfversuche (25,0%) aus dem Feld.

Die erfolgreichsten Werfer der Lakers kamen in dieser Partie von der Bank. Montrezl Harrell erzielte 19 Punkte und Talen Horton-Tucker kam auf 16 Zähler im Stadtduell. Im Team der LA Clippers wurde Marcus Morris mit 22 Punkten Topscorer. Forward und Superstar Kawhi Leonard erzielte 19 Punkte, 10 Rebounds und 8 Assists. Paul George stand am Ende der Partie bei 16 Punkten und 7 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img