4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Tomislav Gabric mit überzeugenden Einstand im Oldenburger Trikot

Am gestrigen Sonntag kam es in der easyCredit BBL zur Begegnung zwischen s.Oliver Würzburg und dem Team der EWE Baskets. Am Ende konnten sich die Oldenburger einen nie gefährdeten 116:66 Auswärtserfolg sichern. Vor diesem Spiel wurde außerdem die Verpflichtung von Tomislav Gabric bekannt, welcher im Trikot der EWE Baskets einen überzeugenden Einstand feierte.

Der Power Forward kam insgesamt 18:29 Minuten zum Einsatz und erzielte in dieser Spielzeit 20 Punkte und 2 Rebounds. Besonders beeindruckend war die Treffsicherheit des 25-Jährigen aus der Distanz, denn Oldenburgs Neuzugang traf sechs seiner acht Dreipunktversuche (75,0%).

Tomislav Gabric wurde somit zusammen mit Rickey Paulding (20 Punkte) zweitbester Werfer der EWE Baskets nach Shooting Guard Keith Hornsby, welcher auf 25 Zähler beim Auswärtserfolg in Würzburg kam.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten