15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – Ex-Münchner Mathias Lessort zum Viertelfinal-MVP ausgezeichnet

Die Saison 2020/21 im 7DAYS EuroCup geht in die heiße Phase. Am 6. April starten die Halbfinalserien im zweithöchsten europäischen Vereinswettbewerb. Im ersten Halbfinale treffen der AS Monaco und Herbalife Gran Canaria aufeinander. Im zweiten Halbfinale duellieren sich Virtus Segafredo Bologna und UNICS Kazan.

Mathias Lessort erhält Auszeichnung 

Der AS Monaco konnte sich im Viertelfinale trotz eines 0:1 Rückstandes in der Serie gegen Buducnost VOLI Podgorica am Ende noch das Halbfinalticket sichern. Die Monegassen wurden dabei vom ehemaligen Münchner Mathias Lessort angeführt. Der französische Center legte in der Viertelfinalserie im Durchschnitt 18,7 Punkte, 7,7 Rebounds, 1,3 Assists, 1,3 Steals und 1,3 Blocks pro Partie auf. Mit einem durchschnittlichen Indexrating von 24,0 wurde der Big Man zum MVP des Viertelfinales im 7DAYS EuroCup ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img