26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers – Michael Koch verlässt den Verein am Ende der Saison

Die JobStairs GIESSEN 46ers kämpfen in der laufenden Spielzeit 2020/21 gegen den Abstieg aus der easyCredit BBL. Am zurückliegenden Wochenende konnten die Hessen einen 95:94-Überraschungserfolg gegen den FC Bayern Basketball feiern. Die 46ers haben mit fünf Saisonsiegen weiterhin zwei Siege Rückstand auf den SYNTAINICS MBC, der aktuell auf dem 16. Platz der easyCredit BBL steht. 

Michael Koch verlässt Gießen 

Wie der Aufsichtsrat der JobStairs GIESSEN 46ers mitteilte, wird Geschäftsführer und Sportdirektor Michael Koch den Verein zum 30. Juli 2021 verlassen. Der 55-Jährige hatte die Doppelfunktion erst seit dem 1. März 2020 inne. Der Traditionsklub möchte sich in Zukunft dünner aufstellen und den Schwerpunkt in der Nachwuchsarbeit weiter aufrecht erhalten. Die Gießener Verantwortlichen sehen in Angesicht eines möglichen Abstieges in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA keine Möglichkeit weiterhin einen Sportdirektor beizubehalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img