25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Comeback nach Verletzung – Kevin Durant überzeugt mit starker Leistung

In der zurückliegenden Nacht konnten die Brooklyn Nets einen deutlichen 139:111 Erfolg gegen die New Orleans Pelicans feiern. Die Blicke der Beobachter waren vor allen Dingen auf Kevin Durant gerichtet, denn der Superstar gab nach rund zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback.

Der Forward der Brooklyn Nets kam dabei insgesamt 18:56 Minuten zum Einsatz. In dieser Zeit zeigte Kevin Durant eine tolle Leistung, denn dem 32-Jährigen gelangen 17 Punkte, 7 Rebounds und 5 Assists. Besonders beeindruckend war dabei die gezeigte Wurfstärke, denn alle fünf Wurfversuche des Flügelspielers aus dem Feld fanden ihr Ziel.

Über die bisherige Saison konnte Kevin Durant im Trikot der Brooklyn Nets bislang durchschnittlich 28,4 Punkte, 7,3 Rebounds und 5,3 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img