18.2 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Gerücht – Ishmail Wainright vor Wechsel zu Zalgiris Kaunas

Den deutschen Basketballfans ist Ishmail Wainright sicherlich noch ein Begriff. Der vielseitige Flügelspieler spielte in Deutschland zunächst für die Nürnberg Falcons, ehe zur letzten Saison der Wechsel in die Bundesliga zum Team von RASTA Vechta folgte. In dieser Spielzeit läuft der US-Amerikaner in Frankreich für die Mannschaft von SIG Strasbourg auf, doch könnte für den 26-Jährigen nun der nächste großer Karriereschritt bevorstehen.

Der im litauischen Basketball sehr gut vernetzte und informierte Journalist Donatas Urbonas berichtet davon, dass zur kommenden Spielzeit ein Wechsel zu Zalgiris Kaunas folgen könnte. Zwischen dem Spieler und den Verantwortlichen des Teilnehmers an der Turkish Airlines EuroLeague könnte es den Gerüchte zufolge sogar bereits zu einer mündlichen Übereinkunft gekommen sein.

Für sein derzeitiges Team konnte Ishmail Wainright in der französischen Liga bislang durchschnittlich 11,7 Punkte, 4,1 Rebounds, 2,3 Assists und 1,9 Steals pro Begegnung erzielen. Im Wettbewerb der Basketball Champions League kommt der Small Forward zudem im Durchschnitt auf 9,6 Punkte, 4,2 Rebounds und 2,4 Assists pro Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img