23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim qualifizieren sich erstmalig für die Playoffs

In einer spannenden Partie konnte sich am gestrigen Mittwochabend die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim knapp mit 91:88 gegen die Telekom Baskets Bonn durchsetzen. Dieser Erfolg ist etwas besonderes für die Crailsheimer, denn der Bundesligist machte damit die erstmalige Qualifikation für die Playoffs in der easyCredit BBL perfekt.

Für Crailsheim war Small Forward Jeremy Jones mit 19 Punkten der beste Werfer. MVP-Kandidat Trae Bell-Haynes zeigte mit 15 Punkten, 5 Assists, 4 Rebounds und 2 Steals ebenfalls eine überzeugende Partie.

Im Team der unterlegenen Telekom Baskets Bonn überragte Shooting Guard Chris Babb mit 36 erzielten Punkten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img