15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Daniel Theis mit einem Double-Double für die Chicago Bulls

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die Chicago Bulls am Ende mit 122:113 bei den Toronto Raptors einen wichtigen Auswärtssieg im Kampf um die Playoff-Teilnahme in der NBA sichern. Daniel Theis kam in dieser Partie erneut von der Bank, jedoch zeigte der Big Man eine sehr ansprechende Leistung.

Der 29-Jährige stand insgesamt 26:54 Minuten auf dem Parkett und konnte in dieser Zeit ein Double-Double aus 14 Punkten und 10 Rebounds erzielen. Theis gelangen außerdem drei Assists und der Nationalspieler überzeugte zudem mit seiner Wurfquote. Sechs seiner neun Wurfversuche (66,7%) konnte der Big Man erfolgreich abschließen.

Für die Chicago Bulls waren Zach LaVine (22 Punkte, 13 Assists, 6 Rebounds, 3 Steals) und Center Nikola Vucevic (22 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists) die besten Spieler an diesem Abend. Im Team der Toronto Raptors überragte Center Chris Boucher mit 38 Punkten und 19 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img