26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein beeindruckt erneut mit seiner Leistung

In der vergangenen Nacht konnten sich die Cleveland Cavaliers mit 129:102 bei den Oklahoma City Thunder durchsetzen. Eine glänzende Vorstellung bot erneut Isaiah Hartenstein, welcher weiterhin nach seinem Trade zu den Cavs auf sich aufmerksam machen kann.

Der Big Man kam von der Bank und erzielte in 26:40 Minuten Spielzeit 8 Punkte, 12 Rebounds und 6 Assists. Dabei zeigte sich Isaiah Hartenstein zudem treffsicher aus dem Feld, denn drei seiner vier Wurfversuche (75,0%) fanden ihr Ziel.

Bester Werfer für die Cleveland Cavaliers wurde Collin Sexton mit 27 Punkten. Kevin Love gelang mit 18 Punkten und 11 Rebounds zudem ein Double-Double. Im Team der Oklahoma City Thunder wurde Ty Jerome mit 23 Punkten zum Topscorer.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img