31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Cat Barber raus, Djordje Pantelic rein

Im Zuge des 27. Spieltags tritt die Mannschaft des SYNTAINICS MBC am heutigen Freitagabend ab 19:00 Uhr bei den HAKRO Merlins Crailsheim an. Mit Blick auf die heutige Partie wurden zwei Veränderungen bekannt. Durch die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC wurde mitgeteilt, dass Cat Barber für das Spiel gegen Crailsheim aus dem Kader gestrichen wurde.

Es gibt jedoch ebenfalls einen Neuzugang im Spieltagskader mitzuteilen. Der Bundesligist aus Weißenfels teilte mit, dass Standby-Profi Djordje Pantelic im Kader für das Spiel gegen Crailsheim stehen wird. Der 204 cm große Center nahm bereits im Wochenverlauf am Mannschaftstraining des Bundesligisten teil.

Der 36-Jährige kam in dieser Spielzeit bei den BSW Sixers zum Einsatz. In der BARMER ProB gelangen dem Center durchschnittlich 9,1 Punkte, 8,4 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img