21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Erster Einsatz für Pau Gasol

Mitte Februar sorgte die Verpflichtung von Pau Gasol durch den FC Barcelona für einiges an Aufregung unter den Fans und Beobachtern des europäischen Basketballs. Lange Zeit musste auf den ersten Einsatz des Spaniers gewartet werden, doch lief dieser am gestrigen Freitagabend in der Partie gegen den FC Bayern Basketball zum ersten Mal für den FC Barcelona nach seinem Wechsel auf.

Insgesamt erhielt der Big Man 13:03 Minuten Spielzeit. Dabei konnte Pau Gasol 9 Punkte und 4 Rebounds erzielen. Der inzwischen 40-Jährige traf dabei vier seiner zehn Wurfversuche aus dem Feld (40,0%).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img