7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Verletzungs-Update zu Nick Weiler-Babb und Nihad Djedovic

Am gestrigen Freitagabend konnte sich die Mannschaft des FC Bayern Basketball mit 82:72 am letzten Spieltag der Hauptrunde in der Turkish Airlines EuroLeague beim FC Barcelona durchsetzen. Die Münchner mussten in dieser Partie auf Nick Weiler-Babb und Nihad Djedovic verzichten, jedoch wurden zu beiden Spielern nun Neuigkeiten bekanntgegeben.

Der 25-jährige Nick Weiler-Babb konnte gegen die spanische Spitzenmannschaft aufgrund von Fußproblemen nicht eingesetzt werden. Nihad Djedovic fehlte ebenfalls. Der 31-jährige Guard befindet sich nach einem Eingriff im Knie derzeit im Aufbautraining. Wann beide Spieler wieder in den Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren können, wurde durch die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball bislang nicht mitgeteilt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten