21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Berliner Niederlage bei Comeback von Maodo Lo

Am gestrigen Samstagabend musste sich die Mannschaft von ALBA BERLIN mit 68:75 gegen die Hamburg Towers geschlagen geben. Im Verlauf dieser Partie kam es zum Comeback von Maodo Lo, welcher zuvor mehrere Wochen verletzt fehlte.

Der Point Guard bekam 4:56 Minuten Spielzeit und soll nach seiner Verletzungspause langsam herangeführt werden. Im Spiel gegen die Hamburger nahm Maodo Lo zwei Würfe, von denen jedoch keiner sein Ziel fand.

Für ALBA BERLIN waren Niels Giffey und Luke Sikma mit jeweils 14 erzielten Punkten gemeinsam Topscorer ihres Teams. Bei den Hamburg Towers war Shooting Guard Kameron Taylor mit 23 Punkten, 8 Steals, 5 Rebounds und 4 Assists der alles überragende Spieler in dieser Partie.

Statement Maodo Lo (Pressemeldung ALBA BERLIN, 10. April 2021)

Die Hamburger machen sehr viel Druck und spielen mit sehr viel Energie, das haben sie heute wieder gezeigt. Dazu waren sie auch sehr gut vorbereitet auf uns und vor allem auf unsere Defense. Sie haben das gut gemacht. Wir selbst haben uns zu viele Turnover geleistet und zu lange die offenen Dreier vergeben. Ich habe mich beim ersten Einsatz nach meiner Verletzung schon ganz gut gefühlt, es war okay. Es tat gut, mal wieder zu spielen. Leider konnte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mehr beitragen, ich muss jetzt nach und nach wieder richtig in Form kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img