22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dennis Schröder und die LA Lakers siegen gegen Brooklyn

Auch in der zurückliegenden Nacht mussten die Los Angeles Lakers auf ihre beiden Superstars LeBron James und Anthony Davis verzichten. Dennoch konnte das Team rund um Dennis Schröder einen deutlichen 126:101 Erfolg bei den Brooklyn Nets feiern. Auffallend war dabei die mannschaftliche Geschlossenheit, denn insgesamt acht Spieler der LA Lakers konnten zweistellig punkten.

Nationalspieler Dennis Schröder zeigte sich dabei ebenfalls in guter Form. Der Point Guard spielte 20:19 Minuten und erzielte in dieser Zeit 19 Punkte bei einer Wurfquote von 63,6% aus dem Feld. Zudem gelangen dem Aufbauspieler 4 Assists und 1 Rebound.

Bester Akteur der LA Lakers war jedoch Center Andre Drummond, welcher mit 20 Punkten und 11 Rebounds ein Double-Double erzielen konnte. Bei den Brooklyn Nets wurde Kevin Durant mit 22 Punkten Topscorer vor Kyrie Irving, welcher 18 Punkte erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img