22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Kameron Taylor überragt beim Erfolg der Towers in Berlin

Das die Hamburg Towers am Ende einen 75:68 Auswärtserfolg bei ALBA BERLIN feiern konnten, lag vor allen Dingen an Kameron Taylor. Der Hamburger Guard war überall auf dem Spielfeld zu finden und drückte der Partie offensiv wie defensiv seinen Stempel auf.

Der 26-jährige Shooting Guard erzielte bei einer Wurfquote von 60,0% aus dem Feld insgesamt 23 Punkte für seine Mannschaft. Zudem konnte der Aufbauspieler 8 Steals, 5 Rebounds und 4 Assists auf den Statistikbogen bringen.

Mit seinen 8 Steals stellte Kameron Taylor zudem einen Rekord der laufenden Spielzeit in der easyCredit BBL ein, denn dies war zuvor lediglich Stefan Peno von RASTA Vechta gelungen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img