23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Telekom Baskets geben Update zu Isaiah Philmore und Xavier Pollard

Am gestrigen Samstagabend mussten sich die Telekom Baskets bei den EWE Baskets Oldenburg mit 87:106 geschlagen geben. Die Bonner mussten in dieser Partie auf Isaiah Philmore und Xavier Pollard verzichten.

Nach der Partie teilte der Bundesligist die Gründe für das Fehlen seiner zwei Akteure mit. Isaiah Philmore stand aufgrund einer Fingerverletzung nicht im Kader, welche sich der Power Forward in der Partie gegen Crailsheim zuzog. Zum Ausfall von Xavier Pollard kam es aus einem freudigen Grund. Die Geburt seines ersten Kindes wurde erwartet, weshalb der Shooting Guard in Bonn bei seiner Familie blieb.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img