15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball – Neue persönliche Bestleistung für Leon Radosevic

Der FC Bayern Basketball musste den Anschluss zur Tabellenspitze der easyCredit BBL abreißen lassen. Am 27. Spieltag unterlagen die Münchner im heimischen Audi Dome den Basketball Löwen Braunschweig mit 83:85. Es war die dritte Niederlage in den letzten vier BBL-Partien für den FC Bayern Basketball.

Leon Radosevic bester Münchner 

Bester Akteur bei den Münchnern, die auf ihren gesperrten Cheftrainer Andrea Trinchieri verzichten mussten, war Center Leon Radosevic. Der 31-Jährige stand gegen die Basketball Löwen 27 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 23 Punkte, 3 Rebounds und 1 Assist. Diese 23 Zähler bedeuteten für den erfahrenen Big Man eine neue persönliche Bestleistung in der easyCredit BBL. 

Für den FC Bayern Basketball geht es in der easyCredit BBL bereits am Dienstag, den 13. April um 18:30 Uhr, weiter. Dann sind die Münchner bei den Telekom Baskets Bonn zu Gast.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img