21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Per Günther und Aric Holman fehlten gegen die 46ers verletzt

Die Mannschaft von ratiopharm ulm hat ihren Aufwind in der easyCredit BBL am zurückliegenden Wochenende bestätigt. Die Ulmer setzten sich am 27. Spieltag zuhause mit 109:79 gegen die JobStairs GIESSEN 46ers durch. Es war dritte Erfolg in Serie für das Team von Cheftrainer Jaka Lakovic. 

Günther und Holman fehlten mit Verletzungen

Jaka Lakovic musste beim Sieg gegen die 46ers auf Kapitän Per Günther und Aric Holman verzichten. Per Günther fiel mit einer Verletzung am Ellenbogen aus. Aric Holman war im Training umgeknickt. 

Die Ulmer haben nach dem Sieg eine Bilanz von 17 Siegen bei elf Niederlagen und belegen damit den 7. Platz in der Tabelle der easyCredit BBL. Am Dienstag, den 13. April um 19 Uhr, wartet für ratiopharm ulm bereits die nächste Aufgabe im deutschen Oberhaus. Dann sind die Ulmer bei medi bayreuth zu Gast.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img