23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Trainerwechsel bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Mit einer Bilanz von 19 Siegen bei neun Niederlagen stehen die HAKRO Merlins Crailsheim derzeit auf den fünften Tabellenrang, womit die Mannschaft erneut zu den positiven Überraschungen der laufenden Spielzeit in der easyCredit BBL gehört.

Ein wichtiger Eckpfeiler dieses Erfolgs verlässt nun jedoch den Bundesligisten. Die Verantwortlichen aus Crailsheim teilten mit, dass Tuomas Iisalo nach fünf Jahren der Zusammenarbeit das Team verlassen wird. Der Nachfolger des Erfolgstrainers steht bereits fest, denn die HAKRO Merlins konnten für diese Aufgabe Sebastian Gleim gewinnen, welcher derzeit die FRAPORT SKYLINERS betreut.

Statement Tuomas Iisalo (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 13. April 2021)

Es waren unglaubliche fünf Jahre in Crailsheim. Wir haben zusammen sehr viele tolle Momente erlebt, aber alle guten Dinge haben irgendwann ein Ende. Ich weiß noch nicht, wie die Zukunft von meiner Familie und mir aussehen wird, aber jetzt im Moment liegt mein voller Fokus auf dem Ende der Saison, die wir so stark wie möglich abschließen wollen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img