23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons – Spekulationen um neuen Cheftrainer

Die Saison 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ist für die Nürnberg Falcons beendet. Die Nürnberger hatten die ganze Spielzeit über mit den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie zu kämpfen. Am Ende belegen die Falcons Platz 14 in der BARMER ProA mit einer Bilanz von sieben Siegen bei 20 Niederlagen. Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge richtet seinen Blick bereits auf die kommende Spielzeit 2021/22. 

Drei Kandidaten für den Trainerposten

Ralph Junge war zuletzt in einer Doppelrolle als Geschäftsführer und Cheftrainer tätig. In der kommenden Saison 2021/22 möchte sich Ralph Junge wieder mehr auf die Tätigkeiten als Geschäftsführer konzentrieren und ist daher auf der Suche nach einem neuen Headcoach. 

Vytautas Buzas, der in der Spielzeit 2020/21 bereits Cheftrainer in Nürnberg war und den Posten aufgrund familiärer Gründe abgab, ist gemäß Berichten von nordbayern.de erneut ein Kandidat auf den Trainerstuhl bei den Falcons. Neben Vytautas Buzas hat Ralph Junge jedoch noch zwei weitere Optionen im Blick. Derrick Taylor soll unabhängig vom neuen Headcoach Co-Trainer der Falcons bleiben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img