23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Phoenix Hagen – Jannik Lodders beendet seine Karriere

In der BARMER ProA wurde zuletzt die Hauptrunde der Spielzeit 2020/21 beendet. Mit Blick auf die neue Saison wird bei verschiedenen Teams deshalb bereits am Kader gearbeitet. Bei Phoenix Hagen musste diesbezüglich der Rücktritt eines Spielers hingenommen werden.

Jannik Lodders beendet seine aktive Karriere als Spieler

Der Small Forward wird nach dem Ende dieser Spielzeit seine Karriere als aktiver Spieler beenden. Der 28-Jährige kehrt mit der Familie in seine Heimatstadt Hannover zurück. Nach dem Masterstudium sammelte Jannik Lodders bereits Erfahrung beim Phoenix-Partner GREEN IT, bei dem der ehemalige Hagener Spieler nun seine berufliche Karriere beginnt.

In der Saison 2020/21 stand Jannik Lodders in insgesamt 26 Partien in der BARMER ProA auf dem Parkett. Dabei erzielte der Forward in durchschnittlich 25 Minuten Einsatzzeit pro Partie 8,4 Punkte, 0,8 Rebounds und 2,1 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img