3.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

SYNTAINICS MBC – Vertragsauflösung bei Cat Barber

Mit einer Bilanz von acht Siegen bei 22 Niederlagen belegt der SYNTAINICS MBC derzeit den 16. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Im Kampf um den Klassenerhalt wird jedoch Cat Barber nicht mehr helfen können, denn die Verantwortlichen und der Spielmacher einigten sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung.

Der 26-jährige US-Amerikaner wurde Mitte Februar als Ersatz für Roko Rogic verpflichtet, welcher zur damaligen Zeit verletzt ausfiel. Cat Barber kam für das Team aus Weißenfels zu neun Einsätzen, in denen der Aufbauspieler durchschnittlich 8,7 Punkte und 2,6 Assists erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten