22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

easyCredit BBL – 23 Clubs reichen ihre Lizenzunterlagen ein

Obgleich in der easyCredit BBL gerade die letzten Spieltage der Hauptrunde absolviert werden und die Playoffs in der BARMER ProA starten, gilt es dennoch bereits auf die kommende Saison zu blicken. Dahingehend wurde nun bekannt, dass insgesamt 23 Clubs ihre Lizenzunterlagen für die easyCredit BBL eingereicht haben.

Unter diesen Teams befinden sich alle 18 Mannschaften, welche derzeit am Spielbetrieb der easyCredit BBL teilnehmen. Zudem haben fünf Clubs aus der BARMER ProA ebenfalls ihre Unterlagen für eine Erstliga-Lizenz eingereicht. Zu diesen Mannschaften zählen die ROSTOCK SEAWOLVES, die MLP Academics Heidelberg, Science City Jena, die Artland Dragons sowie die Kirchheim Knights.

In den kommenden beiden Wochen werden nun durch den BBL-Gutachterausschuss die eingereichten Unterlagen geprüft. Unter anderem wird dabei die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Teams analysiert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img