24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven verzichten auf Bundesliga-Lizenzantrag

Die Mannschaft der Eisbären Bremerhaven schloss die Hauptrunde der BARMER ProA auf dem dritten Tabellenplatz mit einer Bilanz von 19 Siegen bei acht Niederlagen ab. Obgleich sportlich die Chancen auf einen Aufstieg in die easyCredit BBL bestanden hätten, haben die Verantwortlichen der Norddeutschen dennoch keine Lizenz für die Bundesliga beantragt.

In einer Pressemeldung wurde mitgeteilt, dass die Eisbären Bremerhaven fristgerecht den Lizenzantrag für die kommende Spielzeit in der BARMER ProA gestellt haben. Auf einen Antrag für die easyCredit BBL wurde jedoch verzichtet. Ein Grund dafür waren die Lizenzvorgaben der Bundesliga.

Die Norddeutschen teilten zudem mit, dass bestehende Altverbindlichkeiten und der in der Folge im Jahr 2019 eingeschlagene Sanierungsprozess weitere Gründe waren, weshalb keine Lizenz für die easyCredit BBL beantragt wurde.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img