26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

LaMarcus Aldridge – Rücktritt aufgrund von Herzproblemen

Erst vor knapp drei Wochen wurde bekannt, dass sich LaMarcus Aldridge nach einem Buyout bei den San Antonio Spurs dem Team der Brooklyn Nets angeschlossen hat. Diese Zeit ist nun jedoch bereits wieder vorbei, denn der Center teilte seinen Rücktritt vom aktiven Geschehen mit.

Verantwortlich dafür sind Herzprobleme, welche zuletzt festgestellt wurden. Nachdem der 35-Jährige am 10. April 2021 noch für sein Team auflief, wurde in der Folge ein ungleichmäßiger Herzschlag festgestellt, welcher einer Behandlung nach sich zieht.

Der im Jahr 2006 im NBA Draft von den Chicago Bulls als zweiter Spieler des Jahrgangs ausgewählte LaMarcus Aldridge wurde im Verlauf seiner Karriere sieben Mal zum NBA All-Star ernannt. Zudem wurde der Center zwei Mal in das All-NBA Second Team und drei Mal in das All-NBA Third Team berufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img