21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

ratiopharm ulm – Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Jaka Lakovic

Die Mannschaft von ratiopharm ulm belegt derzeit den siebten Tabellenplatz in der easyCredit BBL mit einer Bilanz von 18 Siegen bei elf Niederlagen. Am kommenden Wochenende besitzen die Ulmer zudem eine Titelchance, denn der Bundesligist nimmt am MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR Turnier teil.

Im Vorfeld des Pokalturniers sind nun Neuigkeiten bei ratiopharm ulm in Bezug auf Jaka Lakovic bekannt geworden. Wie durch die Ulmer Verantwortlichen mitgeteilt wurde, konnte der eigentlich noch ein Jahr laufende Vertrag mit Jaka Lakovic vorzeitig verlängert werden. Hierfür wurde der laufende Kontrakt in beiderseitigem Einverständnis beendet und anschließend ein Arbeitspapier mit einer Laufzeit von zwei Jahren unterzeichnet.

Die Ulmer sorgen somit für Planungssicherheit auf der Position des Cheftrainers. Neben dem sportlichen Erfolg sprach zudem die sportliche Entwicklung vieler Spieler für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Jaka Lakovic.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img