25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dwyane Wade wird Teilhaber bei den Utah Jazz

Der inzwischen 39-jährige Dwyane Wade war zu seiner Zeit einer der besten Guards der NBA. Der US-Amerikaner wurde insgesamt drei Mal mit den Miami Heat NBA Champion und insgesamt 13 Mal zum NBA All-Star ernannt. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den ehemaligen Superstar mitzuteilen, denn dieser kehrt als Geschäftsmann in den Basketball zurück.

Wie durch Dwyane Wade selbst mitgeteilt wurde, wird der US-Amerikaner Teilhaber bei den Utah Jazz. Wade folgt damit einigen bekannten Beispielen, denn auch Grant Hill (Atlanta Hawks), Michael Jordan (Charlotte Hornets) und Shaquille O’Neal (Sacramento Kings) sind als Teilhaber in der NBA engagiert.

Über die finanziellen Details der getroffenen Vereinbarung zwischen Dwyane Wade und Mehrheitseigentümer Ryan Smith wurde bislang nichts bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img