23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Nationalspieler Thomas Böhme verlängert seinen Vertrag

Im Verlauf dieser Woche wurde eine wichtige Vertragsverlängerung in der Rollstuhlbasketball Bundesliga bekannt. Die Verantwortlichen des RSV Lahn-Dill konnten mitteilen, dass Kapitän Thomas Böhme weiterhin für das Spitzenteam auflaufen wird. Der 29-Jährige wird somit seine zwölfte Spielzeit bei seinem Verein bestreiten.

In dieser Spielzeit unterstreicht Thomas Böhme erneut seinen sportlichen Wert. Mit durchschnittlich 21,5 Punkten ist der erfahrene Akteur der Topscorer seines Teams.

Zusammen mit dem RSV Lahn-Dill konnte der Nationalspieler unter anderem bereits sechs Meisterschaften, sieben DRS-Pokalsiege, zwei Champions League Triumphe und einen Sieg im Weltpokal feiern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img