32.7 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Boston Celtics trennen sich von Moritz Wagner

Im Verlauf der zurückliegenden Nacht wurden Neuigkeiten rund um Moritz Wagner aus der NBA bekannt. Die Verantwortlichen der Boston Celtics trafen die Entscheidung, dass sich die Franchise vom 23-Jährigen trennt.

Der Big Man war erst vor rund vier Wochen in einem Trade von den Washington Wizards gekommen und konnte in neun Partien für die Celtics durchschnittlich 1,2 Punkte, 2,1 Rebounds und 0,7 Assists erzielen. Für die Wizards gelangen dem 23-Jährigen zuvor in 25 Partien im Durchschnitt 7,1 Punkte und 2,9 Rebounds pro Begegnung.

Für den Zeitraum von 48 Stunden findet sich Moritz Wagner nun auf der Waiver List wieder. Anschließend wird der Big Man Free Agent.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img