15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN zeigt Interesse an Kameron Taylor

Zu den positiven Überraschungen der laufenden Spielzeit gehören in der easyCredit BBL sicherlich die Hamburg Towers. Die Norddeutschen konnten sich zuletzt vorzeitig und zugleich erstmalig in der Vereinsgeschichte für die Playoffs qualifizieren. Wichtig für diesen Erfolg ist unter anderem Kameron Taylor, denn der 26-Jährige spielt eine sehr überzeugende Saison.

Die Leistungen des 198 cm großen Shooting Guards ziehen nun viele Interessenten nach sich. Nach einer Meldung der BIG soll die Mannschaft von ALBA BERLIN derzeit der Favorit auf eine mögliche Verpflichtung des US-Amerikaners sein, welcher erst vor der laufenden Spielzeit aus Bamberg nach Hamburg wechselte.

Kameron Taylor überzeugt in der Spielzeit 2020/21 bislang mit durchschnittlich 14,2 Punkten, 5,5 Rebounds, 3,4 Assists und 1,8 Steals pro Begegnung für die Towers. Zudem besticht der Shooting Guard mit seiner Athletik und mit seiner Vielseitigkeit.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img