24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR muss abgesagt und verlegt werden

An diesem Wochenende sollte der Pokalsieger in Deutschland im MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR ermittelt werden. Kurz vor dem ersten Halbfinale steht nun fest, dass das Pokalturnier abgesagt und verlegt werden muss.

Ursächlich für diese Entscheidung ist die Tatsache, dass ein namentlich nicht genannter Spieler der BG Göttingen positiv auf das Coronavirus getestet wurde. In der Folge hat das Gesundheitsamt München entschieden, dass die Göttinger Mannschaft ihr Halbfinale gegen ALBA BERLIN am heutigen Samstag nicht austragen darf. Die Verantwortlichen der BG Göttingen haben daraufhin einen Antrag auf Verlegung ihres Halbfinalspiels eingereicht, welchem die BBL GmbH stattgegeben hat.

Wann das MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR nun ausgetragen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img