15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

BARMER ProA – Gianni Otto verlängert seinen Vertrag bei den Tigers Tübingen

Die Verantwortlichen der Tigers Tübingen treiben ihre Planungen für die nächste Spielzeit 2021/22 weiter voran. Nachdem die Tübinger zuletzt bereits die Verträge mit Cheftrainer Daniel Jansson und vier Spielern verlängert konnten, gaben die Tigers bekannt, dass auch Gianni Otto in der kommenden Saison 2021/22 für den Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf Punktejagd gehen wird.

Weiter fester Bestandteil der Rotation 

Gianni Otto hat einen Vertrag für die Spielzeit 2021/22 in der Universitätsstadt unterzeichnet. In der Saison 2020/21 gehörte der Point Guard zum festen Bestandteil der Rotation im Kader von Headcoach Daniel Jansson. Der 25-Jährige hat alle 27 Partien in der BARMER ProA absolviert. Dabei erzielte der Spielmacher im Durchschnitt 4,6 Punkte, 3,7 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung. 

Die Tigers Tübingen haben die Hauptrunde 2020/21 auf dem 13. Platz der BARMER ProA abgeschlossen. Die Mannschaft von Daniel Jansson konnte von 27 Ligapartien neun für sich entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img