31.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Daniel Keppeler bleibt den Tigers Tübingen treu

In der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA gibt es aus Tübingen Neuigkeiten mitzuteilen. Wie durch die Verantwortlichen mitgeteilt wurde, ist der Vertrag mit Daniel Keppeler um ein weiteres Jahr für die Saison 2021/22 verlängert worden.

Daniel Keppeler bleibt den Tigers treu

Der Big Man wird somit auch in der kommenden Saison für die Tigers Tübingen auflaufen. Somit ist der Center bereits der dritte deutsche Spieler im Tübinger Kader für die nächste Spielzeit. Nach einer Sprunggelenksverletzung bestritt der 24-Jährige insgesamt 25 Spiele im Trikot der Tigers Tübingen, in denen der Big Man durchschnittlich 8,1 Punkte und 4,4 Rebounds erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img