22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Kontinuität in Hagen – Cheftrainer Chris Harris verlängert seinen Vertrag bei den Feuervögeln

Die Verantwortlichen von Phoenix Hagen setzen weiterhin auf Kontinuität in ihrer Mannschaft. Nachdem in den letzten Tagen bereits die Verträge mit einigen Leistungsträgern verlängert wurden, hat Phoenix Hagen nun auch Klarheit auf der Cheftrainerposition für die Saison 2021/22 geschaffen.   

Chris Harris bleibt in Hagen 

Hagens Geschäftsführer Patrick Seidel konnte sich mit Cheftrainer Chris Harris auf eine Vertragsverlängerung für die Spielzeit 2021/22 einigen. Chris Harris bleibt damit für mindestens eine weitere Saison Headcoach beim Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. 

Phoenix Hagen hat in der laufenden Spielzeit die Playoffs in der BARMER ProA verpasst. Die Feuervögel beendeten die Hauptrunde auf dem 12. Platz der Tabelle mit einer Bilanz von neun Siegen bei 17 Niederlagen. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img