22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

LA Lakers bezwingen die Utah Jazz – Dennis Schröder mit starker Leistung

In der NBA konnten sich die Los Angeles Lakers in der vergangenen Nacht mit 127:115 gegen die Utah Jazz durchsetzen. In dieser Partie zeigte Dennis Schröder eine starke Vorstellung, weshalb der Nationalspieler großen Anteil an diesem Erfolg hatte.

Der Point Guard kam in 39:25 Minuten Einsatzzei auf 25 Punkte bei einer Wurfquote von 45,8% aus dem Feld. Dem Aufbauspieler gelangen außerdem 8 Assists, 6 Rebounds, 2 Blocks und 1 Steal. Ebenfalls eine tolle Leistung zeigte Guard Kentavious Caldwell-Pope mit 25 Punkten. Topscorer im Team der LA Lakers wurde jedoch Center Andre Drummond mit 27 Zählern. Zudem gelangen dem Big Man 8 Rebounds.

Im Team der Utah Jazz wurde Jordan Clarkson mit 27 Punkten Topscorer. Joe Ingles erzielte zudem mit 20 Punkten und 14 Assists ein Double-Double.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img