32.7 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Gerücht – Mike James vor Wechsel zu den Brooklyn Nets

Mike James gehört zweifelsohne zu den besten Spielern, welche bei europäischen Teams unter Vertrag stehen. Zuletzt wurde jedoch bereits bekannt, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Guard und dem Team von CSKA Moscow vor dem Aus steht.

Nun gibt es rund um den US-Amerikaner Neuigkeiten zu berichten. Mike James soll Berichten von Chema De Lucas zufolge kurz vor einer Unterschrift bei den Brooklyn Nets stehen. Die Franchise um Kevin Durant, James Harden und Kyrie Irving gehört in dieser Spielzeit zu den großen Titelfavoriten in der NBA.

Im Verlauf der Saison 2020/21 konnte Mike James für CSKA Moscow in 27 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 19,3 Punkte, 5,7 Assists und 3,1 Rebounds erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img