25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Quarantäne für das Team der BG Göttingen

Rund um das TOP FOUR im MagentaSport BBL Pokal wurden zwei positive PCR-Tests bei der BG Göttingen bekannt, weshalb das für das zurückliegende Wochenende geplante Finalturnier kurzfristig abgesagt werden musste.

Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten mitzuteilen, denn das Gesundheitsamt der Stadt Göttingen hat eine 14-tägige Quarantäne für die BG Göttingen angeordnet. Dies hat unmittelbar zur Folge, dass die Bundesligaspiele gegen Bamberg (25. April 2021) und gegen Oldenburg (29. April 2021) neu terminiert werden müssen.

Statement BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen (Pressemeldung BG Göttingen, 19. April 2021)

Wir bedanken uns für die vielen aufmunternden Nachrichten und die vielen Genesungswünsche aus der gesamten Basketball-Gemeinschaft. Wir wissen das sehr zu schätzen, da diese Solidarität im Profi-Geschäft nicht selbstverständlich ist. Unsere medizinische Abteilung kümmert sich intensiv um die beiden infizierten Spieler. Einer von ihnen hat stärkere Symptome, der andere nur leichte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img