24.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

EWE Baskets Oldenburg – Rickey Paulding feiert persönlichen Meilenstein

Die EWE Baskets Oldenburg haben einen großen Schritt in Richtung Heimvorteil in den Playoffs der easyCredit BBL gemacht. Die Oldenburger konnten sich im Nachholspiel des 29. Spieltages knapp mit 100:99 gegen Brose Bamberg durchsetzen. Vereinslegende Rickey Paulding hatte beim Erfolg über die Oberfranken doppelten Grund zur Freude. 

Paulding trifft Jubiläums-Dreier

Rickey Paulding war gegen Brose Bamberg einmal mehr der Topscorer seiner Mannschaft. Der 38-Jährige legte in 33 Minuten Spielzeit starke 26 Punkte und 2 Assists auf. Der Small Forward versenkte dabei fünf seiner sieben Dreipunktversuche und feierte damit einen persönlichen Meilenstein. Der Routinier hat die Marke von 1000 erfolgreichen Karriere-Dreiern durchbrochen. 

Für die EWE Baskets Oldenburg geht es in der easyCredit BBL am kommenden Samstag, den 24. April um 18 Uhr, weiter. Dann empfangen die Donnervögel ratiopharm ulm in der heimischen EWE ARENA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img