25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein zeigte erneut eine überzeugende Leistung

In der zurückliegenden Nacht mussten sich die Cleveland Cavaliers am Ende mit 105:109 bei den Detroit Pistons geschlagen geben. Trotz der Niederlage seiner Cavs überzeugte Isaiah Hartenstein erneut mit seiner Leistung.

Der Big Man, welcher erst im Saisonverlauf nach Cleveland kam, erzielte in 19:53 Minuten Einsatzzeit 13 Punkte bei einer Wurfquote von 62,5% aus dem Feld. Der 22-Jährige kam zudem auf 6 Rebounds, 4 Assists und 3 Blocks.

Bester Werfer für das Team der Cleveland Cavaliers wurde Guard Collin Sexton mit 28 Punkten. Für die Detroit Pistons trafen Frank Jackson und Saddiq Bey mit jeweils 20 Punkten am besten. Der ehemalige Ulmer Point Guard Killian Hayes kam auf 12 Punkte, 9 Assists und 3 Rebounds beim Sieg seines Teams gegen die Cavs.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img