26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Scottie Pippen trauert um seinen Sohn

Aus den USA wurden sehr traurige Neuigkeiten durch Scottie Pippen bekannt. Der 55-Jährige teilte über den Kurznachrichtendienst Twitter mit, dass sein erstgeborener Sohn Antron im Alter von nur 33 Jahren verstorben ist. Informationen zur Todesursache wurden bislang nicht bekannt.

An dieser Stelle möchten wir den trauernden Bekannten, Freunden und der Familie von Antron Pippen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img