22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Maik Kotsar verlängert bei den Hamburg Towers

In dieser Spielzeit gehören die Hamburg Towers als derzeitiger Tabellensechster zweifelsfrei zu den positiven Überraschungen in der easyCredit BBL. Die Norddeutschen konnten zuletzt sogar eine historische Premiere feiern, denn es durfte die erste Playoff-Teilnahme in der Bundesliga gefeiert werden.

Nun gibt es erneut Grund zur Freude, denn den Verantwortlichen gelang die Vertragsverlängerung mit Maik Kotsar. Der umworbene Center entschied sich für das Hamburger Angebot und unterzeichnete deshalb an der Elbe für die Spielzeit 2021/22. Das diese Verlängerung einen wichtigen Baustein in der Planung bedeutet, zeigt ein Blick auf die Statistiken, denn der 24-jährige Big Man konnte bislang durchschnittlich 14,2 Punkte und 6,6 Rebounds in 29 Partien in der easyCredit BBL erzielen.

Statement Marvin Willoughby (Pressemeldung Hamburg Towers, 21. April 2021)

Maik befindet sich in seinem ersten Profijahr. Es ist bemerkenswert, dass er sich so schnell an das Niveau in der BBL gewöhnt hat. Er hat hier den nächsten Schritt in seiner Entwicklung genommen. Deswegen sind wir sehr froh, dass wir einen Weg gefunden haben, wie er seine Entwicklung auch in der kommenden Saison bei uns fortsetzen kann

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img