24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Neuer Termin für das MagentaSport BBL Pokal TOP FOUR steht fest

Das TOP FOUR im MagentaSport BBL Pokal sollte eigentlich am zurückliegenden Wochenende im Audi Dome absolviert werden. Zwei positive Corona-Tests bei der BG Göttingen sorgten in der Folge jedoch dafür, dass das Gesundheitsamt der Stadt München eine Teilnahme der Veilchen untersagte, wodurch am Ende das Finalturnier kurzfristig abgesagt werden musste.

Seit dem heutigen Mittwoch steht jedoch der neue Termin fest. Das TOP FOUR im MagentaSport BBL Pokal wird nun am 15. und am 16. Mai 2021 in München ausgetragen werden. Diesem Termin wurde durch die easyCredit BBL sowie den teilnehmenden Teams von ALBA BERLIN, der BG Göttingen, des FC Bayern Basketball und von ratiopharm ulm zugestimmt.

Statement Dr. Stefan Holz, Geschäftsführer easyCredit BBL (Pressemeldung easyCredit BBL, 21. April 2021)

Wir befinden uns in schwierigen Zeiten und die andauernde Pandemie macht es auch uns und der Spielplanung nicht einfach. Wir sind froh, dass wir insbesondere in Bezug auf die Bundesliga-Wettbewerbe eine bisher recht reibungslose Saison erlebt haben. Das TOP FOUR um den MagentaSport BBL Pokal ist uns als sportliches Format sehr wichtig und stellt ein absolutes Saison-Highlight dar, das wir schützen. Wir blicken positiv auf Mitte Mai und hoffen auf das Beste.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img