22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Sechs Corona-Fälle bei Fenerbahce Beko Istanbul

Im Rahmen der Playoffs in der Turkish Airlines EuroLeague ist für den heutigen Mittwochabend, den 21. April 2021, ab 19:00 Uhr die Begegnung zwischen CSKA Moscow und Fenerbahce Beko Istanbul vorgesehen. Im Vorfeld dieser Partie wurden nun durch die Verantwortlichen des türkischen Teams sechs Corona-Fälle mitgeteilt.

Cheftrainer Igor Kokoskov fehlt seinem Team in Moskau. Auch Jarell Eddie, Bobby Dixon, Edgaras Ulanovas und Yigit Onan sowie ein weiterer nicht namentlich bekannter Spieler fallen aufgrund eines positiven Corona-Tests aus.

Die angespannte Personalsituation wird zudem durch den verletzungsbedingten Ausfall von Jan Vesely verstärkt. Der Einsatz von DyShawn Pierre ist zudem fraglich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img