23.6 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

BARMER ProA – RÖMERSTROM Gladiators Trier verlängern mit Thomas Grün

Am vergangenen Wochenende fiel der Startschuss der Playoffs in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die RÖMERSTROM Gladiators Trier verpassten als Tabellenneunter mit einer Bilanz von zwölf Siegen bei 16 Niederlagen den Einzug in die Playoffs. Die Verantwortlichen rund um Geschäftsführer Achim Schmitz richten ihren Blick daher bereits auf die kommende Spielzeit 2021/22. 

Thomas Grün bleibt in Trier

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier und der luxemburgische Nationalspieler Thomas Grün konnten sich bereits frühzeitig auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der 26-Jährige, der bereits seit 2016 ein Gladiator ist, hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und läuft damit auch in der Saison 2021/22 an der Mosel auf. 

In der Spielzeit 2020/21 absolvierte Thomas Grün alle 28 Ligapartien für die RÖMERSTROM Gladiators Trier. Dabei legte der Shooting Guard im Durchschnitt 8,2 Punkte, 3,8 Rebounds und 1,9 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img